Kurzes Update: Schottland, Elfenrausch, WoW

March 7 2007

Puh.

Die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend.

Anfang Februar war ich (mal wieder) in Schottland und eigentlich hatte ich euch Fotos versprochen, aber es war so böse kalt, dass ich nicht viel unterwegs war. Die handvoll Bilder die ich trotzdem gemacht habe, liefere ich natürlich nach.

Den restlichen Februar habe ich dann Kathrins Laden (Elfenrausch) renoviert. Eigentlich sollte zur Eröffnung auch die neue Website online gehen, aber ihr kennt ja das Problem mit eigentlich.

In Schottland habe ich die freie Zeit genutzt um mal wieder ein wenig World of Warcraft zu spielen. Und prompt meinem Blutelfen Magier auf der Festung der Stürme (PvP) auf Level 25 gebracht. Die ersten 20 Level werden den Blutelfen wirklich geschenkt. Mit Level 16 habe ich mir mein erstes blaues Item (Stab der Sonne) geholt. Level 20-25 waren dann wieder Klassisch XR und TM. Jetzt stehe ich seid Wochen irgendwo in TN und habe keine Zeit zum spielen.

Der neue Job ist übrigens immer noch super.