Ich bin Gott, Ich bin Satan, Ich existiere nicht

December 16 2009

Moscow skyrnsummer 2006 Clouds from Crestock Stock Photo

Ich zähle mich zwar selber nicht zum Christentum, aber der Grossteil meines Umfeldes tut es, da ist es naheliegend das ich gerne mit ihren Überzeugungen spiele.

Ich bin Satan; Oder wenn es euch lieber ist der Teufel. Und mein grösster Trick war es bekanntermassen euch glauben zu lassen das ich nicht existiere. Die Sache hatte nur einen Haken. Als ihr aufgehört habt an meine “böse” Seite zu glauben, begannt ihr auch den Glauben an meine “gute” Seite zu verlieren.

Ach, ihr wusstet es nicht? Dabei steht es doch deutlich in dem Buch. Ich bin Gott. Ich bin Satan. Ich bin alles. Gott und Satan sind nur zwei Teile eines viel grösseren Ganzen. Und wenn ihr den Glauben an einen Teil verliert, dann verschwinden auch die anderen Teile.

Ohne Schatten kein Licht.